Sehnsucht nach Liebe

Jack Nicholson sucht eine letzte Romanze

Teilen

"Kann nicht sagen, dass ich sehr erfolgreich war in Herzensangelegenheiten."

Hollywood-Star Jack Nicholson hat noch immer nicht die Richtige gefunden. Der 73-jährige, zweifache Oscar-Preisträger möchte sich noch einmal bis über beide Ohren verlieben.

"Ich habe alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Aber ich kann nicht sagen, dass ich sehr erfolgreich war, was Herzensangelegenheiten betrifft. Ich weiß nicht, warum. Ich hätte gerne eine echte letzte Romanze. Ich glaube nicht daran, aber ich sehne mich danach", sagte Nicholson, der fünf Kinder mit vier verschiedenen Frauen hat, einem US-Magazin.

Am längsten war er mit seiner Kollegin Anjelica Huston (59) zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lambertz Monday Night: Alisar & Co feiern Schoko-Party

Dita von Teese und der Gastgeber, Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker.

Hermann Bühlbecker, Hollywood-Star Danny Glover und Präsidenten-Sohn Pierre Sarkozy.

Bond-Girl Bo Derek.

Schauspieler Mario Adorf.

Topmodel Barbara Meier.

Marcus Schenkenberg und Barbara Meier mit dem Lambertz-Inhaber.

Auch dabei: Lagefeld-Muse Baptiste Giabiconi.

Pocher-Ex Monica Ivancan.

Oliver Pocher & Gattin Sandy.

Ex-Miss-Deutschland Shermine Shahrivar.

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao.

Filmstar Ralf Möller.

Ute und Mario Ohoven.

Isabel Edvardsson, Martin Krug & Verena Kerth.

Tom Beck.

Katja Burkhard & Hans Mahr.

Raffaela Slyusareva und Jack White.

Schauspieler Bruno Eyron mit bezaubernder Begleiterin.

Die Queensberry-Mädels.

Ex-Boxerin Regina Halmich.

Sänger Marc Terenzi.

Ross Antony und Olivia Jones.

Unser Supergirl: Alisar Ailabouni.

Sie fand bei der Schoko-Modeschau ihren Superman in Gestalt von Marcus Schenkenberg.

Baptiste Giabiconi.

Pink und süß: Lena Gercke.

Sie waren die Stars der Schoko-Modeschau.

Regina Halmich schlüpfte noch einmal in ihre Box-Handschuhe.

Angst um ihre frisch operierte Nase musste sie aber nicht haben.

Pierre Sarkozy kam in rhythmischer Mission.

Baptiste bewies, dass er nicht nur schön ist.

Ungeahnte Talente.

Hübsches Duo: Fernanda & Dita.

Bushido.

Ralf Möller mit Mariella Gräfin von Faber-Castell.

Martin Krug im Glück.

Klause Meine.

Mark Keller brachte seine Söhne mit.

Der Ferres-Ex als Party-Tier.