Nur noch Haut und Knochen

James Camerons Frau: Erschreckend dünn

Teilen

Bei "Titanic 3D"-Premiere schockte Suzy Amis mit dramatischer Mager-Figur

Zur London-Premiere von Titanic 3D erschien Kult-Regisseur James Cameron (57) in Begleitung mit seiner Ehefrau Suzy Amis. Doch ihr Auftritt auf dem roten Teppich wurde zum Schock-Skandal: Das ehemalige Model ist gefährlich abgemagert – Suzy besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Mager-Alarm
Amis war immer schon schlank, doch so mager, wie bei der Premiere in London hat man die 50-Jährige noch nie gesehen: Kein einziges Gramm Fett mehr – das Gesicht knochig und hager, ünnatürliche Falten zeichnen sich ab. Zusätzlich betonte das schulterfreie Kleid, das Amis an diesem Abend trug, ihre erschreckend magere Statur. Auch wenn Suzi an der Seite ihres Mannes strahlte – ihr Untergewicht ist besorgniserregend.

Was der Grund für Suzys dramatischem Gewichtsverlust ist, ist unbekannt. Auch Cameron hat sich zu dem Zustand seiner Gattin bisher nicht geäußert.

Titanic-Regisseur james Cameron taucht 11 km tief

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Titanic-Regisseur james Cameron taucht 11 km tief