Randale & Rassismusvorwurf

Jennie Garth verlässt verheult & wütend Club

Teilen

Sie weinte, zeigte den Fotografen den Mittelfinger und rauschtê dann ab.

Jennie Garth war fassungslos, als die Türsteher des angesagten Club PDT in Hollywood von ihr verlangtene, sich wie alle anderen Gäste in der Schlange anzustellen, um in den Club reinzukommen. Laut "TMZ" versuchte der "90210"-Star seinen Promi-Status für sich und die zwei weiblichen und drei männlichen Begleiter zu nutzen, doch die Türsteher ließen nicht mit sich reden.

Ärger wegen fehlendem Promibonus
„Ich bin 40, habe drei Kinder, bin seit Jahren im Business“, soll die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin argumentiert haben.
Geholfen hat das aber alles nichts. Nun behauptet Garth die männlichen Begleiter der drei Frauen seien wegen ihrer Hautfarbe abgewiesen worden und erhebt Rassismusvorwürfe gegen den Club. Ein anwesender Fotograf kann diese Behauptung jedoch nicht bestätigen. Seiner Ansicht nach konnte die Schauspielerin es nicht fassen, sich „wie alle anderen“ anstellen zu müssen. Wutentbrannt, mit erhobenem Mittelfinger und unter Tränen verließ die 42-Jährige den Club.

Jennies Vorwürfe ließen die Clubbetreiber ungerührt. Der Club ließ verlauten: „DBA hat eine strikte Türpolitik. Frau Garth und ihre Freunde wurden gebeten, wie die übrigen Gäste in einer Schlange auf den Einlass zu warten. Die Gruppe beschloss, das nicht zu tun und lieber zu gehen.“

Via Twitter äußerte der "90210"-Star Jennie Garth nach dem Vorfall ihren Unmut: "DBA 7969 wtf." Die Zahlen verweisen jedoch lediglich auf die Anschrift des „IN“-Clubs. Tja, was alles passieren kann, wenn die Promi-Karte einmal nicht zieht..

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.