Jennifer Aniston, Justin Theroux

Nachwuchs-Pläne

Aniston: Bald ein Baby von Justin?

Schwanger zum Traualtar? Theroux will unbedingt eine Familie gründen!

Schon im Dezember wollen Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) in Kenia heiraten, doch wie es aussieht, könnte Jen vielleicht schwanger vor den Traualtar treten. Sie und ihr Schatz sollen nämlich eifrig damit beschäftigt sein, ihr erstes Baby zu zeugen.

Justin will ein Kind
"An dem Abend, an dem Justin vor Jennifer auf die Knie ging, sagte er, dass er unbedingt ein Kind mit ihr haben will", verrät ein Freund des Paares gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin. "Seither macht sie Witze darüber, dass sie es im perfekten Fall während der Hochzeitsnacht zeugen werden."

Im Baby-Trainingslager
Doch nicht nur Justin ist ganz heiß darauf, endlich eine Familie zu gründen. Auch Jennifer ist Nachwuchs ein Herzenswunsch. "Es ist kein Geheimnis, dass sie schon seit Langem ein Baby will", erzählt der Insider und fügt hinzu: "Sie verschwenden also keine Zeit. Jen macht sich nichts vor – sie weiß, dass es schwierig werden könnte."

 "Aber um ehrlich zu sein, wäre Jennifer so oder so sehr glücklich, egal wann es passiert – auch, wenn es bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Altar schreiten und mit Saft anstoßen muss", heißt es weiter. Und wir wünschen es ihr!

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York