Aniston: Hochzeits-Gäste auf Abruf

Spannend bis zum Schluss!

Aniston: Hochzeits-Gäste auf Abruf

Geheime Planung: Nicht einmal Jens Gäste wissen, wann sie wann sie wo sein sollen.

Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux machen um ihre bevorstehende Hochzeit ein Riesen-Geheimnis. Wie Radar Online nun berichtet, wissen nicht einmal die zu der Feier eingeladenen Gäste (darunter auch Jens Mutter), wann sie wo sein sollen.

Bis zur letzten Sekunde geheim
"Alles deutet darauf hin, dass die Zeremonie klein und privat werden wird, mit nur einigen geladenen Gästen", flüsterte ein Insider dem Promi-Portal. "Die Leute werden sehr kurzfristig benachrichtig werden - dann müssen sie alles stehen und liegen lassen und sich zu der Location begeben, die ihnen genannt wird."

Gerüchte, das Paar würde auf Hawaii "ja" sagen , wurden von Anistons Sprecher bereits dementiert - neuere Gerüchten zufolge haben Jen und Justin vor, in Kalifornien vor den Traualtar zu treten.

Jens Mutter überglücklich
Vor allem Jennifers Mutter freut sich auf das Ereignis: "Nancy kann es kaum erwarten, an Jens großem Tag dabei zu sein - immerhin hat sie die Hochzeit mit Brad verpasst." Zu blöd, dass nicht einmal sie weiß, wo ihre Tochter sich endlich (!) zum zweiten Mal traut...

Diashow: Jennifer Aniston zeigt Hammer-Body im Weihnachts-Urlaub FOTOS

Jennifer Aniston zeigt Hammer-Body im Weihnachts-Urlaub FOTOS

×