Brangelina haben schon Hochzeitslizenz

Heirat im Mai?

Brangelina haben schon Hochzeitslizenz

Ihnen bleiben 90 Tage zum Heiraten: Jetzt wird's endlich ernst!

Na, das schaut ja doch nach einem Hochzeitsduell aus. Kaum wurde bekannt, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux noch im März heiraten wollen, scheinen auch ihr Ex-Mann Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie endlich in die Gänge zu kommen. Wie nun bekannt wurde, hat Brad schon Ende Februar eine Hochzeitslizenz beantragt. Das bedeutet, die beiden müssen sich innerhalb der nächsten 90 Tage vermählen, sonst verfällt das Dokument.

Termin im Mai
"Alles deutet darauf hin, dass sie im Mai, kurz nachdem die Filmfestspiele in Cannes enden, heiraten werden", zitiert die britischen Zeitung The Sun einen Insider: "Denn sie wollen den Bund fürs Leben unbedingt in Frankreich schließen." Damit bleibt Brangelina nicht viel Zeit zur Planung: "Ein paar Monate sind nichts, wenn man eine Hochzeit vorbereitet - besonders wenn es eine so große ist wie ihre."

Jen werden die Nachrichten nicht gerade freuen, sind sich Vertraute sicher. Vor allem, wenn das Datum zu nahe an ihrem liegt: "Sie wird es als Versuch sehen, ihre Feier in den Schatten zu stellen und es wird ein Kampf um die Gäste." Wie es ausschaut, werden Pitt und Jolie zwar ein paar Wochen später heiraten, aber ob das reichen wird, um Aniston ihr Rampenlicht zu lassen? "Sie weiß, dass sie danach beurteilt werden, wer die bessere Hochzeit hat und wer die größeren Stars hat."

Es scheint also alles auf ein finales Duell zwischen Jennifer Aniston und Angelina Jolie rauszulaufen. Hoffen wir, dass es dann wenigstens mal vorbei ist und die beiden das Kriegsbeil begraben, wenn endlich alle beide glücklich verheiratet sind!

Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

×