Jennifer Aniston

Er flirtet fremd

Jennifer Aniston: Kämpft sie um Butler?

Traum von Familie mit Schwerenöter Butler: Er ist schwer zu bändigen.

Fast schien Jennifer Aniston (41) den Schwerenöter Gerard Butler (40) gezähmt zu haben. Es gab bei der PR-Tour für den Film The Bounty Hunter innige Umarmungen und gar romantische Bootsfahrten an der Pariser Seine. Doch dann dürfte sich doch wieder der Playboy in ihm gemeldet haben: Heftig turtelte er mit der französischen Star-Journalistin Laurie Cholewa.

Sexy Poster
Doch schickte ihm Aniston, deren Männerpech Legende ist, nun durch ein recht freizügiges Werbeplakat für ihre neue Parfum-Linie Lolavie eine "versteckte Botschaft", wie Insider mutmaßten. Das Bild ist verführerisch: Da sitzt Jen mit nassen Haaren spärlich mit einem Handtuch verhüllt auf einem Felsbrocken an der Küste. Ein weiteres Indiz für eine mögliche Versöhnung: Butler redet auffällig oft über seinen Wunsch, eine Familie gründen zu wollen. "Ich wäre ein guter Dad", ist er überzeugt. Und auch Jen hat ihre Kinderträume noch nicht aufgegeben.