Jennifer Lawence

International

Lawrence: Darum mag ich keinen Sex

Artikel teilen

Im Interview mit der britischen Sun gab die Aktrice intime Einblicke.

In ihrem neuen Film, der gerade erst angelaufen ist, gibt Schauspielerin  Jennifer Lawrence  wieder die sexy Femme Fatale.

Vamp?

In "Red Sparrow" spielt sie eine Agentin mit tödlichem Auftrag. Stark sind ihre Frauenrollen, sie nimmt sich, was sie will, auch bei den Männern. Nun hat  Lawrence  der britischen Sun ein Interview gegeben, bei dem sich alles um Sex dreht. Verschlingt sie die Männer nach der Reihe? Fehlanzeige!

Angst vor Penissen

Am liebsten ist sie in Beziehungen: "Wenn ich auf meine sexuelle Vergangenheit zurückschaue, dann hatte ich immer feste Freunde." Als einen Grund, warum sie lockeren Sex nicht mag, nennt sie ihre Keimphobie: "Penisse sind gefährlich." Sie habe Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten, sagt die Blondine. Über ihr derzeitiges Liebesleben sagt  Lawrence : "Ich bin in keiner Beziehung. Es muss gesagt werden: Ich hatte keinen Sex seit langer Zeit." Der letzte Partner von Lawrence war Regisseur Darren Aronofsky, mit dem sie ein Jahr liiert war.

90. Oscars: Die Stars am Red Carpet

Jennifer Garner

Lindsey Vonn

Heidi Klum

Emma Stone

Margot Robbie

Nicole Kidman

Viola Davis

Jane Fonda uns Helen Mirren überreichten den Oscar an den besten Hauptdarsteller.

Saoirse Ronan

Rockwell wurde als bester Nebendarsteller mit einem Oscar geehrt.

Sandra Bullock

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Jennifer Lawrence

Sally Hawkins

Comedienne Kathryn Hahn

OE24 Logo