La Lopez feiert Karneval in Rio de Janeiro

Mit Schnuckel Casper Smart

La Lopez feiert Karneval in Rio de Janeiro

Knappe Outfits & heiße Tänze: Inspiration für nächste JLo-Show?

Heiß! Jennifer Lopez (42) und Casper Smart (24) rocken Rio de Janeiro! Die beiden wurden vom Bier-Hersteller Brahma Beer eingeladen, das Karnevalstreiben von einer der VIP-Boxen aus zu beobachten.

Total begeistert
“Ich bin gerade in Rio angekommen. Hallo an alle. Mein erstes Mal hier während des Karnevals. Ich liebe Brasilien “, schrieb die Sängerin auf ihrem Twitter-Account kurz nach ihrer Ankunft.

Beruflich unterwegs
JLo, die das neue Werbegesicht der besagten Bier-Marke und derzeit auch in einem brasilianischen TV-Spot der Marke zu sehen ist, genießt ihren Aufenthalt in Rio offensichtlich! Denn neben beruflichen Verpflichtungen haben sie und Tänzer Smart viel Zeit, die bunten Outfits und heißen Rhythmen auf sich wirken zu lassen. Und wer weiß, vielleicht dient ja das eine oder andere Karnevals-Detail als Inspiration für JLos nächste Live-Show!

Diashow: JLo & Casper: Karneval in Rio de Janero

JLo & Casper: Karneval in Rio de Janero

×

    Der Karneval in Rio zählt seit 80 Jahren zu den größten Partys der Welt. Stars und Sternchen pilgern Jahr für Jahr nach Brasilien, um sich dem bunten Treiben hinzugeben. Neben Jennifer und ihrem Casper sind heuer auch Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie, Playboy-Grünger Hugh Hefner und Sharon Stone zugegegen.

    Diashow: So heiß feiert Rio den Karneval

    So heiß feiert Rio den Karneval

    ×