Elvers: Frau ihres Ex ist neue Managerin

Neu-Beginn

Elvers: Frau ihres Ex ist neue Managerin

Zur Ehefrau von Ex-Freund Alex Jolig hat Jenny ein sehr vertrautes Verhältnis.

Jenny Elvers will unter die Beziehung mit Ex-Mann Götz Elbertzhagen nun einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Und das bedeutet nicht nur, dass sie sich privat durch eine neue Liebe von ihm loslöst, sondern dass sie auch beruflich getrennte Wege gehen. Denn ab September wird der Vertrag mit seiner Management-Firma "kick.management" gekündigt sein. Doch Jenny steht dann nicht ganz plötzlich alleine da. Die Frau ihres Ex-Freundes Alex Jolig, Britt Jolig Heinz, wird von nun an Jennys neue Managerin sein.

Vertrauensbasis
"Das Vertragsverhältnis zwischen Jenny Elvers-Elbertzhagen und der kick.management GmbH wird zum 31.08.2013 einvernehmlich beendet. Frau Elvers-Elbertzhagen befindet sich derzeit in einem wohlverdienten Urlaub," schrieb Britt Jolig Heinz an die Presse. Mit der Frau ihres Ex-Freundes versteht sich die Moderatorin schon lange sehr gut. Sie half ihr auch in der schweren Zeit , wieder auf die Beine zu kommen. "Wir haben sehr engen Kontakt und eine Vertrauensbasis. Jenny hat mich persönlich darum gebeten. Wir kommunizieren viel und beraten uns gegenseitig," verriet Jennys neue Managerin. Wenn die Blondine aus ihrem Urlaub aus Kreta zurückkommt, kann sie wieder voller Tatendrang ihre Karriere fortsetzen.

Diashow: Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Die schönsten Momente

Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Die schönsten Momente

×