Leben mit Madonna

Jesus Luz: "Nichts war mehr wie vorher"

Teilen

'Treffen kein Zufall': Er fühlt sich als Seelenverwandter der Sängerin.

Das Männermodel Jesus Luz fühlt sich als Seelenverwandter von Freundin Madonna. "Zwischen uns stimmte die Chemie sofort, und danach war nichts mehr so wie vorher", sagte der 23-Jährige der Zeitschrift "Gala" über die Beziehung zu der 51 Jahre alten Pop-Diva. "Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Madonna und ich sind Seelenverwandte."

Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2008, als sie in Rio gemeinsam für ein Werbe-Shooting vor der Kamera standen. Seither gelten sie als Liebespaar. Seit einigen Wochen allerdings gibt es Gerüchte über eine Trennung.

Romantiker
Romantik sei für ihn der wichtigste Aspekt einer Beziehung, sagte Luz weiter: "Ich liebe es, einer Frau Blumen zu schenken, ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern oder mit ihr bei Kerzenschein zu Abend zu essen." Auf die Frage, was er an einer Frau attraktiv finde, antwortete er: "Intelligenz! Natürlich fühle ich mich auch von Schönheit angezogen." Das spiele aber eine untergeordnete Rolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ankunft in Portofino: Jesus kümmert sich um die kleine Mercy. Ganz wie ein Papi.

Zum 51. Geburtstag gönnt die tourgestresste Madonna sich erholsame Tage in Portofino (Italien). Mit dabei: Ihre Kinder Mercy, David, Rocco und Lourdes. Und natürlich Jesus Luz. Er legt liebevoll den Arm um sie.

Die beiden tauschen nicht nur innige Blicke aus.

Auf der Yacht eines Freundes zeigen die beiden erstmals ihre Liebe. Bislang sprachen sie von einer "guten Freundschaft".

Zeit für ein Bad: Jesus wagt den Sprung!

Der junge Lover inspiriert Madonna: Sie hüpft ihm nach.

Damit die Queen of Pop nicht zu viel Sonne erwischt,hat sie einen Sonnenschirm dabei, Träger inklusive.

Seltene Bilder: Madonna privat, verliebt und entspannt beim Bad im Meer.

Auch im Wasser kommen die Sängerin und das Model sich sehr nahe.

Stilikone? Madonna badet in Shorts und Shirt.

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Auf dem Leiberl steht ihr Name.

Jesus trocknet lieber in der Sonne, Madonna macht sich etwas Schatten.

Zeit für Romantik, ohne die Kids, bleibt beim Dinner.