Oho

Kanye's Frau Bianca Censori: Sexy Nacktshooting

Teilen

Bianca arbeitete als Model, trägt gerne einen Hauch von Nichts.

Unternehmer Kanye West und seine neue Frau Bianca Censori (die beiden haben sich im Jänner inoffiziell getraut) sind derzeit in Venedig unterwegs. Dort tragen die beiden nicht zum Glam-Faktor rund um die Filmfestspiele am Lido bei. Sondern zum Kopfschütteln vieler Fans. In der Kritik steht Biancas Kleiderwahl: Derzeit trägt die 28 Jahre alte  Architektin besonders gerne Anzüge aus Nylon, die aussehen, als wäre sie nackt.

Seltsame Spielchen

Ein besonders pikanter Vorfall in den letzten Tagen: Die Fahrt der beiden in einem Motorboot durch Venedig. Kanye überraschte mit heruntergelassener Hose - es war nicht ganz klar, welche Spielchen die beiden auf dem Gefährt trieben.

 

 

 

Model für Bademode

Nun sind heiße Fotos von Censori aufgetaucht, die sie bei einem Bademodenshooting zeigen. Entstanden sind sie 2021 für die Marke Sasha. Bianca, die immer wieder als Model arbeitet ist perfekt in Szene gesetzt, ihre Kurven sind betont und, es wird wenig der Vorstellung überlassen...

 

 

 

Paar seit Jahren

West und Censori sollen offiziell seit Jänner 2023 verbandelt sein. Nur wenige Monate, nachdem die Scheidung von Kim Kardashian über die Bühne ging.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.