Seitensprünge in Serie

Kat Von D: "Jesse hat mich 19 Mal betrogen"

Teilen

Unverbesserlich: Sandra Bullocks Ex-Mann ist ein notorischer Fremdgeher.

Dauer-Fremdgeher Jesse James (42), Ex-Mann von Sandra Bullock (47), ist schon wieder in die Falle getappt. Seine Ex-Verlobte Kat Von D (29) zählte in ihrem Facebook-Profil seine Seitensprünge: "Heute habe ich vom 19. Mädchen erfahren, das ich auf die Liste derer setzen kann, mit denen Jesse mich im vergangen Jahr betrogen hat", schrieb sie. Dabei waren die beiden nur drei Jahre ein Paar.

Sexsüchtig
"Ich weiß, ich verdiene ein dickes 'wir haben es dir doch gesagt', von allen. Ich wünschte, ich müsste nicht sagen, dass ihr alle mehr als Recht hattet", gab Kat zu. Sie sei traurig, dass James sich immer noch "an diesem dunklen Ort" befinde, an dem die "Aufmerksamkeit von Frauen wichtiger sei, als ein guter Vater, Freund und glücklicher Mensch" zu sein. Kat Von D wolle nun ihr Leben weiterleben und glaube weiter an die Liebe.

On-Off-Beziehung
Sie und Jesse James hatten sich im vergangenen Jahr mehrmals getrennt und wieder gefunden. Ende September gaben sie die endgültige Trennung bekannt. Jesse James war bereits dreimal verheiratet. 2010 ließ sich Sandra Bullock von ihm scheiden, nachdem sie von seinen Affären erfahren hatte.

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.

Tattoo-Macho Jesse James heiratete Sandra Bullock 2005.

Dass er bereits zweimal verheiratet war und drei Kinder hatte, störte die hübsche Schauspielerin ebenso wenig ...

... wie seine Unmengen Tattoos.

Der Bad Boy spielte für Sandra den "braven" Mann und begleitete sie - genervt - zu Society-Events.

Tatsache: Alles nur Show!

Bereits bedenklich: Jesses Exfrau Janine ist Pornostar und steckt im Drogensumpf - auch im Gefängnis saß sie bereits.

Wie passt die süße Sandra da überhaupt hinein?

Jetzt kommt der wahre Jesse James ans Licht.

Monatelang soll er seine Frau betrogen haben.

"Der schlimmste Alptraum jeder Frau" rufen US-Medien, denn nicht genug, dass er Sandra Bullock betrogen hat, ausgerechnet ein Tattoo-Model mit Nazi-Allüren musste es sein!

Sandra, die sich sogar um die Adoption von Jesses Kindern bemüht hatte, ...

... sieht ihre Welt zusammengebrochen. James' Drogen-Exfrau spekuliert jetzt, das Sorgerecht für Tochter Sunny zurückzuerlangen, falls Sandra sich scheiden lässt.

Jesse hat sich nach Bekanntwerden der Affäre öffentlich bei Sandra entschuldigt.

Nachdem Sandra ihm noch bei der Oscar-Verleihung eine öffentliche Liebserklärung gemacht hatte - was ist die Entschuldigugn da noch wert?

James meinte, die meisten Anschuldigungen seien unwahr - aber wer glaubt ihm jetzt noch?

Das Tattoomodel Michelle "Bombshell" McGee ließ die Affären-Bombe erst hochgehen, nachdem Sandra den Oscar in der Tasche hatte.

Eiskalt kalkuliert, streifte sie dafür 30.000 Dollar ein.

Sandra Bullock - die angesichts solch liebloser Fotos bereits nachdenlick werden hätte müssen - hat sich in ihrer VErzweiflung komplett zurückgezogen. EJsse James arbeitet in aller Ruhe in seinem Biker-Shop weiter.