"Let's Dance"

Katja Burkard fliegt zum 2. Mal raus

Teilen

RTL-Star durfte es nach Ralf Bauers Aufgabe nochmal versuchen.

Dass Katja Burkard kein großes Tanz-Talent ist, war von der ersten Sendung an klar. Trotzdem hielt sie sich überraschend lang in der RTL-Show Let's Dance. Letzte Woche war's dann aber doch vorbei: Sie konnte weder Jury noch Publikum überzeugen und flog raus.

Stocksteif
Weil Ralf Bauer aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste, bekam die Moderatorin nun aber eine zweite Chance. Glück brachte ihr das aber keins: Auch in der Verlängerung konnte Burkard nicht überzeugen. Sie versuchte sich im Hip-Hop an Girl You Know It's True (Milli Vanilli). Brutalo-Juror Llambi: "Wir hatten schon mal so einen Fall: Magdalena Brzeska. Die war eigentlich rausgewählt, kam dann zurück und hat gewonnen. Das wird dir nicht passieren." Und er hatte recht: Dem Vergleich mit den anderen Kandidaten konnte Katja nicht standhalten, wie Motsi Mabuse - deutlich freundlicher als Llambi - bemerkte.

Nach wenigen Jurypunkten musste Katja Burkard erneut auf die Gunst des Publikums hoffen. Auch da gab es keine Überraschung: Sie flog mit Partner Paul Lorenz zum zweiten Mal aus Let's Dance.

Für Enissa Amani und Christian Polanc, Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató, Danile Küblböck und Otlile Mabuse, Hans Sarpei und Kathrin Menzinger, Matthias Steiner und Ekaterina Leonova sowie Thomas Drechsel und Regina Murtasina geht's nächste Woche weiter! Für uns heißt das: Wir drücken unseren verbliebenen Austro-Kandidaten Kathrin Menzinger und Matthias Steiner weiter ganz fest die Daumen!


Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/lets-dance.html

Let's Dance: Die fünfte Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.