Kim Kardashian, Kanye West

Klein Kimye

Kardashian: Heißt Baby Kaidence Donda?

Angeblich haben sich Kim und Kanye schon für einen Namen entschieden.

Kim Kardashians Baby ist offiziell noch ohne Namen. Doch nun soll bereits durchgesickert sein, dass sich Kim und Kanye nach langem Hin und Her dazu entschlossen haben, Kims Familien-Tradition, Namen mit einem 'K' beginnen zu lassen, fortzuführen und ihre kleine Tochter Kaidence Donda zu taufen.

Noch nicht offiziell
Um den Namen von Baby Kimye wurde viel gerätselt und gewettet. Anscheinend waren sich auch die Eltern nicht von Anfang an einig, welchen Namen ihr Sprössling denn nun tragen soll. Kim soll auch ernsthaft den Vorschlag gemacht haben, ihre Tochter 'North' zu nennen - in Kombination mit dem Nachnamen eigentlich eine witzige Idee: 'North West'.

Der Name Kaidence (Kurzform: Kai) Donda dürfte dann aber, laut Media Take Out, doch das Rennen gemacht haben. Aber weder Kim noch Kanye bestätigten bislang dieses Gerücht. Wahrscheinlich will Kims Mutter auch daraus wieder Profit schlagen und die offizielle Info an den Höchstbietenden verkaufen.

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

Kim Kardashian & Kanye West: Endlich wieder vereint

×