Kristen Stewart, Robert Pattinson

Liebes-Comeback

Kristen & Pattinson: Das Turteln geht weiter

Erwischt! Sie waren zusammen bei Geburtstagsparty von Katy Perrs Assistentin.

Ja, sie sehen schon richtig! Wer sich auf dem Bild (oben) nach vorne beugt, um ein Foto von Robert Pattinson zu machen, ist keine Geringere als seine On-Off-Flamme Kristen Stewart (22). Nachdem die beiden gerade eben von einem Fan beim Feiern in einer Karaoke-Bar gesichtet - und fotografiert - wurden, besuchten die Twilight-Stars nun auch den Geburtstag von Katy Perrys Assistentin als Paar.

Liebes-Revival
Seit Rob aus Australien zurück ist, soll für die beiden Schauspieler der Himmel wieder voller Geigen hängen. "Kristen ist sich sicher, dass ihre Beziehung mit Rob jetzt stärker ist, als je zuvor und hat kein Problem damit, dass Robert es langsam angehen will", zitiert Showbizspy einen Vertrauten der Aktrice. "Seit er zurück ist, hängen sie nonstop miteinander ab." Ein anderer Freund behauptet, dass Pattinson bereits mit einem Fuß wieder bei Stewart eingezogen ist: "Er wohnt bei ihr und fühlt sich wie daheim: Kristen ist da, ihre Hunde sind da und die meisten seiner Sachen - und das ist ihm wichtig."

"Home is where you're heart is", kommentiert ein Nahestehender des Paares die Situation. Offenbar hat Kristen und Rob die vorübergehende Distanz gut getan. Jetzt wissen sie endlich, was sie an einander haben...

Diashow: "Twilight"-Premiere mit Stewart & Pattinson FOTOS

Die "Twilight - Breaking Dawn 2"-Premiere war etwas ganz Besonderes: Immerhin handelt es sich nicht nur um den letzten Streich der Vampir-Saga - Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigten sich nach ihrer Liebeskrise erstmals zusammen auf dem Red Carpet.

VIDEO: Rob & Kristen beim Geburtstag von Katy Perrys Assistentin