Konkurrenzkampf

Kylie Jenner zickt gegen Kendall

Teilen

Kylie denkt, Kendalls beste Zeiten sind schon vorbei & sie ist jetzt der Star.

Beauty-Eingriffe, knappe Outfits und ständig neue Aufregung - will Kylie mit all dem nur aus dem Schatten ihrer Schwester Kendall treten? Denn als Model ist Kendall mittlerweile der große Durchbruch gelungen. Sie läuft für namhafte Designer bei noch namhafteren Fashion Weeks. Nun zickt Kylie gegen ihre Schwester, denn sie denkt, Kendalls Zeiten sind vorbei und sie selbst sei nun der echte Star des Kardashian-Clans. Wenn sie sich da mal nicht täuscht.

Kylie will Nr. 1 sein
"Jetzt in New York zu sein, während Kendall auf dem Laufsteg ist, ist für Kylie eine Erinnerung daran, wie weit sie es seit dem letzten Jahr gebracht hat", so ein Insider gegenüber RadarOnline. "Letzten September schaffte es Kylie nicht einmal, dass jemand sie bemerkte, weil sie noch ihr altes Gesicht hatte und alle auf Kendall fixiert waren. Jetzt, auch wenn sie kein Model ist wie ihre Schwester, ist sie diejenige, auf die die Presse vor dem Hotel wartet", erzählt der Vertraute, wie stolz die 18-Jährige ist, dass sie glaubt, Kendall endlich ausgestochen zu haben.

Der Zoff zwischen den zwei Schwestern soll schon seit Jahren andauern. "Sie ist eigentlich ganz froh, dass die ganze Presse zu Beginn auf Kendall fixiert war, weil die Leute nun über sie hinweg sind und sich auf Kylie stürzen. Kendall lässt Kylie ihre Minute im Rampenlicht, weil sie weiß, dass das schnell wieder vorbei sein wird", erklärt der Insider. Bei den Kardashians kann sich wohl niemand über den Erfolg des Anderen freuen.

Kylie & Kendall: Heiße Popo-Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kardashians im Luxus-Urlaub

Kylie & Kendall: Heiße Popo-Show

Kylie Jenner: Ferrari zum 18er