Berlinale-Aufreger

LaBeouf: Ausraster am Berliner Flughafen

Teilen

Flug 6 Stunden verspätet: Mime flippt aus, attackiert Kameramann.

Ist er gereizt, sollte man um Hollywood-Star Shia LeBeouf (26) wohl besser einen weiten Bogen machen: Wie die Bild berichtet, sorgte der Schauspieler jetzt mit einem Total-Ausraster am Berliner Flughafen für Aufregung. Der Grund für Shias Wutausbruch: Sein Flug nach New York hatte Verspätung.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Wut-Ausraster
Der Transformers-Star hatte die Tage die Berlinale besucht, um seinen neuen Film The Necessary Death of Charlie Countryman vorzustellen. Nach seinem Auftritt wollte Shia aber offenbar so schnell wie möglich zurück in die USA. Als er am Flughafen Tegel in Berlin angelangt war, erfuhr er aber, dass sein Nonstop-Flug nach New York sechs Stunden Verspätung hatte. Der Schneesturm in New York hatte den kompletten Flugverkehr in den Big Apple lahm gelegt.

Attacke auf Paparazzo
Da sah Shia rot: Er begann zu schimpfen, schickt sogar seine Bodyguards weg. Wutentbrannt rannte er durch den Flughafen und schrie jeden an, der ihm in die Quere kam. Dann verschwand der Star und kam erst zu Mittag wieder. Noch immer stinksauer machte er seinem Ärger sogar mit Handgreiflichkeiten Luft: Shia schlug einem Fotografen beinahe die Kamera um die Ohren. Doch das ganze Grollen half nix: Beim Sicherheits-Check angelangt, wurde LeBeouf mitgeteilt, dass sein Flug nun gänzlich gestrichen wurde - Shia musste einen Umweg über Frankfurt am Main in Kauf nehmen...

Stars bei der Berlinale 2013: Alle Bilder

TV-Liebling besuchte die Berlinale mit ihrem Freund José Campos: Turtel-Alarm garantiert!

Unprätentiös: Hollywood-Star Matt Damon gab zeigte keine Berührungsängste.

Jane Fonda.

Jane Fonda.

Tim Robbins.

Senta Berge und Michael Verhoeven.

Iris Berben.

Zhang Ziyi.

Tony Leung Chiu Wai und Zhang Ziyi.

Sibel Kekilli.

Nina Eichinger.

David Kross.

Schwarz und Makatsch.

Nora von Waldstaetten.

Heike Makatsch.

Monique Adorf und Mario Adorf.

Jessica Schwarz.

Katja Eichinger.

Mareike Carriere.

Minu Barati Fischr und Joschka Fischer.

Bettina Zimmermann.

Karen Webb.

Juergen Vogel mit Freundin Michelle Gornick.

Katrin Sass und Volker Ranisch.

Maria Schrader.

Nina Hoss.

Nadja Uhl.

Louise Bourgoin.

Armin Rohde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.