Eheprobleme

Lässt sich Kim scheiden?

Teilen

Steht ihre Ehe mit Kanye West nun vor dem endgültigen Aus?

Kim Kardashian und Kanye West gehören wohl zu den berühmtesten Pärchen der Welt. Jeder kennt die Kardashians und ihr außergewöhnliches Leben.

Kim gab ihrem Kanye vor ca. 2 Jahren das „Ja“-Wort. Allerdings soll es nun in der Ehe der beiden heftig kriseln. Kim soll sogar über eine Scheidung nachdenken. Die beiden haben 2 gemeinsame Kinder, North und Saint West.

Angeblich befindet sich Kim in einer „Midlife-Crisis“. Noch dazu kommen, wie schon länger bekannt ist, die Geldsorgen von Rapper Kanye West. Kim will sich laut „Radar Online“ in den nächsten zwei bis drei Wochen entscheiden.

Ob es nun zu einer Trennung kommt oder nicht wird sich zeigen. Fakt ist: auch mit Nanny und zahlreichen Angestellten, können selbst Promis Ehekrisen nicht verhindern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.