Ob ihm das hilft?

Lamar Odom: Reality-Show über Entzug

Teilen

Der Ex von Khloe Kardashian bekommt jetzt seine eigene TV-Show.

Nach einem guten Plan klingt das nicht: Ex-Basketballstar Lamar Odom bekommt seine eigene Reality-Show. Inhalt des Formats soll sein Weg zur Gesundung sein. Das ist kein leichtes Unterfangen. Odom kämpft schon seit längerem mit Alkohol- und Drogenproblemen. Vergangenes Jahr landete er nach einer Überdosis im Spital, hätte beinahe mit dem Leben bezahlt.

Entzugsklinik

Gerade erst checkte der Ex-Mann von Khloe Kardashian erneut in eine Entzugsklinik ein. Angeblich ein geplanter Aufenthalt. Ein Insider zu Us Weekly: "Er will weiterhin sichergehen, dass er nüchtern und auf dem richtigen Weg bleibt. Es war seine Entscheidung." Er habe keinen Rückfall erlitten, sondern wollte sich eine Auszeit nehmen, um frisch ins neue Jahr zu starten.

Vor allem für seine Kinder möchte der einstige Profi-Sportler seine Probleme in den Griff bekommen und künftig ein gesundes Leben führen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.