Nach Sieg bei Let’s Dance

Liebes-Aus bei Becker-Tochter Anna Ermakova

Teilen

Nach ihrem Sieg bei „Let’s Dance“ tanzt die 23-Jährige nun Solo durchs Leben. 

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, war die große Überraschung der heurigen "Let's Dance"-Staffel. Immer wieder brachte die Britin die Jury zum Staunen, die Herzen flogen ihr zu. Schließlich konnte sich die 23-Jährige sogar den Sieg holen.

Während die Becker-Tochter auf dem Tanzparkett vollends überzeugen konnte, lief es privat für die 23-Jährige zuletzt nicht nach Plan. Gegenüber der BILD erklärte Anna nun, dass sie sich nach fast vier Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt hat.

„Wir sind nicht mehr zusammen“, bestätigt die Becker-Tochter. Ihr gehe es aber gut, versichert die 23-Jährige. Ermakova will sich nun erstmal auf die Arbeit konzentrieren.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.