Lindsey Vonn packt über ihr Liebesleben aus

Intime Einblicke

Lindsey Vonn packt über ihr Liebesleben aus

Artikel teilen

Ski-Legende zeigt sich offen wie noch nie: "Ich tat alles, um zu gefallen"

Lindsey Vonn gilt mit ihren 82 Weltcupsiegen als erfolgreichste Skirennläuferin der Geschichte. Abseits der Piste machte die US-Amerikanerin immer wieder mit Beziehungen zu Sport-Promis Schlagzeilen. Wie die 37-Jährige gegenüber „Entertainment Tonight“ nun zugab, lief dabei aber nicht alles nach Plan.

"Ich tat alles, um zu gefallen"

„Ich neigte dazu, mich zurückzuziehen und mich den Bedürfnissen und Vorlieben meines Partners anzupassen“, gibt Vonn überraschend intime Einblicke über ihre Beziehungen. „Ich wollte, dass mich jemand so liebt, wie ich mich selbst noch nie geliebt habe.“

Inzwischen habe sie sich aber geändert, so die Ski-Legende weiter. „Ich mochte nicht, wie ich mich entwickelt habe.“ Die 37-Jährige freut sich nun auf eine „positive und gesunde“ Beziehung. „Ich genieße es jetzt wirklich und fühle mich glücklich.“

Vonn war nach ihrer Scheidung von Thomas Vonn von 2013-2015 mit Skandal-Golfer Tiger Woods liiert. Es folgten Beziehungen zu Footballer Kenan Smith und Eishockeyspieler P. K. Subban.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo