Tiger Woods, Lindsey Vonn

Wiedersehen in Schladming?

Vonn: Wann trifft sie den Tiger wieder?

Was geht da mit Tiger Woods? Lindseys Liebes-Wirrwarr geht weiter.

Lindsey hat sich den "Tiger "gekrallt! Jetzt rätseln alle, ob Tiger Woods zur Ski-WM nach Schladming komm! Platz eins in der Abfahrt, Rang sieben im Super-G – Lindsey Vonn (28) verließ den Nobel-Skiort Cortina gestern mit einem Lächeln. Sie wirkte total entspannt und glücklich. Ihre Liebesnacht mit Golf-Superstar Tiger Woods (37) im Grünauerhof in Wals hat Lindsey vor laufenden TV-Kameras nur halbherzig dementiert.

Techtel-Mechtel?
Zeugen berichten, Woods habe beim Hintereingang auf Vonn gewartet – und schon im November war der Tiger bei Lindsey in Vail aufgetaucht. Die Version, Vonns Bruder sei von Woods als Skilehrer für die Kinder engagiert worden, glaubt niemand …

Nach der Scheidung von Ex-Ehemann Thomas hat Lindsey ihr Leben radikal verändert. Sie versöhnte sich mit ihrem Vater, nimmt Schwester Laura mit zu den Rennen. Vonn sagt: "Ich bin froh, dass ich die Kontrolle habe. Ich weiß, wer ich bin und was ich mache. Was andere denken, ist mir egal.“

Lindsey konzentriert sich ganz auf die WM, will in Schladming zumindest zwei Goldmedaillen holen. Den Slalom dürfte sie auslassen. Drückt ihr der "Tiger“ sogar in Schladming die Daumen? Es wäre keine Überraschung, würde Woods’ Privatjet abermals einen Zwischenstopp in Salzburg einlegen!

Diashow: ESPY-Awards: Lindsey Vonn und Jessica Biel strahlen am Red Carpet FOTOS

ESPY-Awards: Lindsey Vonn und Jessica Biel strahlen am Red Carpet FOTOS

×