"Trefft meinen Buben"

Louis Tomlinson zeigt sein 1D-Baby

Teilen

Auf Instagram verrät er auch den Namen des kleinen Buben.

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) hat ein erstes Foto seines Söhnchens präsentiert. "Trefft meinen kleinen Buben Freddie", schrieb der Musiker am Donnerstag auf Instagram und postete ein Foto, auf dem sich das Baby an seine Brust schmiegt. Der Brite hatte am vergangenen Wochenende die Geburt seines ersten Kindes bekannt gegeben. Mutter ist die Stylistin Briana Jungwirth aus Los Angeles.

Louis Tomlinson
© Instagram

(c) Instagram

Glücklicher Vater
Auch Briana postete einen Schnappschuss mit ihrem Baby und kommentierte: "Freddie Reign. Die Liebe meines Lebens". Der One Direction-Sänger deutete auch an, dass sein Sohn den Nachnamen Tomlinson trägt, als er ihn in einem Tweet als "Freddie Tommo" bezeichnete. Die Vatergefühle scheinen in Louis schnell geweckt worden zu sein. "Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein Baby gestern geboren wurde. Er ist gesund und ziemlich toll", twitterte der Musiker nach der Geburt.

1/21/16. Freddie Reign. Love of my life????

Ein von Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) gepostetes Foto am


Babypause
Die britisch-irische Boyband One Direction ("Story of My Life", "Drag Me Down") verabschiedete sich Mitte Dezember von ihren Fans, um eine Auszeit zu nehmen. Die Mitglieder wollten sich auch Soloprojekten widmen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.