Kinder an die Macht

Madonna bringt Kids nach Wien

Teilen

Am 29. 7. singt Madonna in Wien. Auch ihre Kids kommen mit. Und müssen arbeiten.

Sohn Rocco (11) als Tänzer und Tochter Lourdes (15) als Kleider-Frau – beim großen Konzert-Aufreger MDNA Live von Pop-Queen Madonna (53) sind ihre Kinder die wahren Stars. Auch in Wien! Madonna lässt nämlich am 29. Juli auch im Wiener Stadion Rocco und Lourdes auf und hinter der Bühne arbeiten.

Tanzen & Styling
Rocco macht bei der zweistündigen Sex- und Blutorgie fast die ganze Zeit über mit: Bei Open Your Heart wagt er ein Tänzchen mit der Mama, bei Like A Prayer singt er als Mönch (!) verkleidet im Chor und zum Finale Celebration rappt er mit coolen Kopfhörern.

Lourdes, die schon mit ihrer Modekollektion Material Girl für Furore sorgte, ist dafür hinter der Bühne die große Chefin: Als Leiterin (!) der Kostümabteilung ist sie für alle Outfits der zwölf Tänzer verantwortlich, ebenso wie für die sieben Kleiderwechsel von Madonna. Eine Insiderin: „Die Kleine geht dabei ganz schön streng mit der Mama ins Gericht.“ Am 29. 7. auch in Wien.

Madonna: MDNA-Tourstart in Tel Aviv

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Kostüme der MDNA-Tour