Im BH unterm Baum

Mariah Carey versext Weihnachten

So feiert Mariah: Sexy Foto aus ihrer neuen Airbnb-Wohnung. 

Einen riesigeren Baum hätte Mariah Carey wohl nicht finden können: Auf einem Instagram-Foto posiert sie neben einem goldig-kitschig dekorierten Christbaum, der mehr als doppelt so groß ist wie sie. Doch was einem an den Foto wirklich ins Auge sticht, ist ihr sexy Aufzug: BH, kuschelige Stiefelchen und ein nur halb angezogenes Flanellhemd. Bei ihr wird Weihnachten heuer verdammt heiß! 

© instagram.com/mariahcarey
Mariah Carey
× Mariah Carey

Foto: (c) Instagram

 Weihnachtsstimmung

Dazu schrieb die Pop-Diva: "Ich bringe mich mit diesem exquisiten Christbaum in Weihnachtsstimmung in einem wunderbaren Heim für unsere Familie! Zur Verfügung gestellt von @airbnb."

Offenbar verbringen Mariah und ihre Kinder die Festtage mal wieder in einem gemieteten Ferienhaus, das sie auf Airbnb gefunden haben. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin das Angebot des Internetdienstes nutzt. Letztes Jahr stieg sie mit ihrem Ex-Verlobten James Packer in einer luxuriösen Airbnb-Unterkunft in Aspen ab. Heuer soll Tänzer Bryan Tanaka dabei sein, angeblich ihr neuer Lover. Sie verbringen die Feiertage wieder in Aspen - in einem Haus Anwesen mit fünf Schlafzimmern, offenem Kamin, Bar, Weinraum, Fitnessanlage und Sauna. Dafür legt Mariah 22 Millionen Dollar hin, so Us Weekly.