Mariah Carey

Diva auch im Bett

Mariah Careys irre Sex-Regeln

Nur montags nach Beauty-Routine. Dass Lover James Packer das aushält...

Schon bei Konzertreisen und in Hotels ist Mariah Carey kein einfacher Gast. Warum sollte es also bei ihr im Schlafzimmer anders sein? Ist es auch nicht! Denn auch dort hat die Pop-Diva ganz genau Vorstellungen, wie das Liebesspiel ablaufen muss. Ein Wunder, dass sie ihren neuen Lover James Packer damit noch gar nicht vergrault hat.

Alles nach Plan
Denn einem Insider zufolge lässt sich Mariah nur montags an die Wäsche gehen. Selbst dann hat sie alles ganz genau geplant. "Sie hat eine Beauty-Routine, die sie immer macht, bevor es zur Sache geht. Außerdem geht sie stets sicher, dass Kerzen brennen und passende Musik läuft", verrät der Vertraute gegenüber dem Magazin OK!. Von Überraschungen oder Spontanität soll die 45-Jährige allerdings ganz und gar nicht begeistert sein.

Viel Mitspracherecht hat ihr Lover also in punkto Sex nicht. Dafür darf er Mariah verwöhnen. "Mariah denkt, von seinem Partner gefüttert zu werden sei das Romantischste auf der Welt", weiß der Insider über die schrägen Vorlieben der Musikerin. Da scheint James Packers Liebe zu ihr wirklich groß zu sein. "Ihre Haltung würde jeden anderen Mann längst vertreiben, aber nicht James. Er nimmt die Herausforderung an." Ein Glück, dass Mariah wohl den richtigen Mann gefunden hat.

Diashow: Mariah Carey zeigt superheißes Dekolleté

Mariah Carey zeigt superheißes Dekolleté

×