Daniel Craig, Michel Phelps, David Beckham

Men's Health-Ranking

Phelps ist fittester Mann aller Zeiten

DIASHOW: Schwimmstar schlägt Arnie, Beckham, Ronaldo & Co.

Das Men's Health-Magazin wählte die 100 fittesten Männer aller Zeiten. Ungeschlagene Nummer Eins. US-Schwimmstar Michael Phelps. Der 18-fache Goldmedaillengewinner setzte sich laut usatoday.com "wegen seines gestählten Körpers und was er mit diesem erreicht hat" gegen seine Konkurrenten durch. Damit gilt Phelps unter den Sportlern fitter als David Beckham (Platz 16) und Christiano Ronaldo (Platz 7)!

Fit-Ranking
In der Liste der Super-Männer finden sich auch unsere Steirische Eiche Arnold Schwarzenegger, seine Action-Kollegen Sylvester Stallone und Chuck Norris. Auch Schauspieler Gerad Butler gehört zu den Fitten. Mit Platz 22 liegt er vor Bond-Darsteller Daniel Craig, der es immerhin auf den 50. Platz schaffte. Für eine besondere Überraschung sorgt Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner. Er belegt Platz 23. Aber nicht wegen seinen Leistungen im Reality-TV, sondern wegen der sportlichen Erfolge, die er in den 70er Jahren als Leichathlet feierte. Tja, lang ist's her...

Sehen sie hier die fittesten Männer aller Zeiten:

Diashow: Craig & Co.: Die fittesten Männer aller Zeiten FOTOS

Das "Men's Health"-Magazin wählte die 100 fittesten Männer aller Zeiten - hier die heißesten zehn. Platz 50: James Bond-Star Daniel Craig.

Platz 23: Kardashian-Stiefpapa Bruce Jenner. Zur Erinnerung: Der Reality-TV Star feiertze in den 70er Jahren sportliche Erfolge als Leichathlet.

Platz 22: Schauspieler Gerard Butler.

Platz 18: Action-Legende Chuck Norris.

Platz 17: Muskel-Beau Mark Wahlberg.

Platrz 16: Kicker David Beckham.

Platz 12: Silvester Stallone.

Platz 7: Fußball-Gott Christiano Ronaldo.

Platz 3: Conan-Star Arnold Schwarzenegger.

Platz 1: Schwimm-Gigant Michel Phelps.