Mila Kunis trägt Babybauch spazieren

Wow, ist der schon groß!

Mila Kunis zeigt Mega-Babykugel

FOTOS: So groß, wie ihr Bauch schon ist, kann es nicht mehr lange dauern.

Mila Kunis und ihr Verlobter Ashton Kutcher können es bestimmt kaum noch erwarten, bis ihr erstes Kind endlich zur Welt kommt. Wenn man sich die Mega-Babykugel der Schauspielerin so ansieht, kann es auch nicht mehr lange dauern, bis die beiden ihre Tochter (angeblich soll es ein Mädchen werden) in den Armen halten können.

Diashow: Mila Kunis zeigt Mega-Babybauch

Mila Kunis zeigt Mega-Babybauch

×

    Trotzdem Sport
    In dem engen schwarzen Shirt und den dazu passenden Leggings ist Milas Babybauch nicht mehr zu übersehen. Doch der hält die 31-Jährige nicht davon ab, trotzdem brav ihren Yogakurs für Schwangere zu besuchen. Wenn das Baby erst einmal da ist, wird Mila bestimmt nicht mehr besonders viel Zeit für Sport haben - aber gut, sie hat ja noch ihren Ashton, der sicherlich auch gerne auf das Kind aufpasst. Immerhin spricht er schon seit langem von nichts Anderem mehr, als dass er so gerne endlich Papa wäre.

    Diashow: Ashton Kutcher & Mila Kunis: Verliebte Küsse bei Musikfestival

    Ashton Kutcher & Mila Kunis: Verliebte Küsse bei Musikfestival

    ×