Miley Cyrus, Liam Hemsworth

Trennung in Sicht!

Cyrus & Hemsworth in der Liebes-Krise?

Seit Mai sind sie verlobt - doch ihre Beziehung scheint vor dem Aus stehen.

"Manchmal fühle ich mich so, als würde ich alle mehr lieben, als sie mich lieben. Hasse dieses Gefühl“, twittert Jung-Star Miley Cyrus. Doch warum so betrübt? Müsste Miley derzeit nicht im Siebten Himmel schweben? Immerhin hat ihr Schatz Liam Hemsworth (22) erst im Mai um ihre Hand angehalten. Doch schon jetzt sollen dunkle Gewitterwolken ihr Glück trüben.

Traurige Botschaften
"Vielleicht ist es nicht so, dass einen die anderen weniger lieben, sie lieben einen eben so, wie sie zu lieben fähig sind", zwitschert die 19-Jährige weiter. Sollten die traurigen Nachrichten etwa mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth zu tun haben? Oder warum benutzt die Kurzhaar-Blondine ihren Twitter-Account als Kumnmer-Kasten?

Krisen-Gerüchte
Gerüchte um eine bevorstehende Trennung des Paares wollen schon länger nicht abreissen. Schon kurz nach Bekanntgabe der Verlobung wurde die ehemalige Disney-Prinzessin mit einem anderen Mann gesichtet. Insider sind sich sicher: Miley wollte sie mit dieser Aktion ihren Liebsten eifersüchtig machen, weil sie sich von Liam vernachlässigt fühlt. Im August hieß es dann, der Schauspieler wäre von Miley total genervt. Als sie ihn am Set seines neuiesten Streifens besuchte, wollte er sie nur los werden.

Es scheint, als würde Cyrus mit allen Mitteln um die Liebe ihres Verlobten buhlen. Auch der radikale Frisuren-Wechsel der jungen Entertainerin ist der reinste Schrei nach Aufmerksamkeit! Ein Freund der Sängerin versucht die Krisen-Gerüchte zu dementieren. "Nicht alles, was Miley auf Twitter schreibt, hat etwas mit Liam zu tun", so der Insider gegenüber HollywoodLife. So ganz wollen wir den Beschwichtigungs-Verusch aber nicht glauben...

Diashow: Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

Miley Cyrus & Liam HemsworthVerlobung? Rätsel um Ring

×