Monica Ivancan

Model verrät Zukunftspläne

Ivancan: Erst Baby - jetzt Blitz-Hochzeit?

Schwangere Pocher-Ex verrät: "Bin eher der Typ für eine spontane Hochzeit."

Vor wenigen Tagen hat das schwangere Model Monica Ivancan verraten: "Es wird ein Mädchen!" Jetzt sprach sie mit RTL über ihre Zukunftspläne und ließ durchblicken, dass wir uns nicht nur auf ein Baby, sondern vielleicht auch auf eine Blitz-Hochzeit freuen dürfen.

Blitz-Hochzeit?
"Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht's auch schnell mit der Hochzeit“, meinte die Blondine im Gespräch mit dem TV-Sender und gestand weiter: "Also ich kann mir so eine spontane Hochzeit eher vorstellen, als was lang Geplantes. Ich bin eher ein spontaner Typ." Wenn Monica noch vor der Geburt ihres Kindes heiraten will, muss sie sich aber wirklich beeilen - immerhin ist die Beauty schon im siebten Monat...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×