Monica Ivancan: Pocher-Ex ist schwanger

Schon im 4. Monat

Monica Ivancan: Pocher-Ex ist schwanger

Beauty freut sich auf ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist ihre neue Liebe.

Monica Ivancan ist mega-happy! Die 35-Jährige erwartet Nachwuchs und ist laut RTL Punkt 6 bereits im vierten Monat. Seit langem hegt die Blondine schon einen Kinderwunsch - mit ihrem neuen Freund geht der Traum von einer eigenen Familie für die Ex-Freundin von Oliver Pocher endlich in Erfüllung.

Schwanger & glücklich
"Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden“, strahlte die Blondineim September in einem TV-Interview. "Er heißt Christian , ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“ Jetzt  fiebern die beiden ihrem ersten gemeinsamen Kind entgegen. "Christian freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig“, flötete Monica Ivancan laut Punkt 9. Wir gratulieren dem Paar von ganzem Herzen zum Baby-Glück!

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

×