Nachwuchs für RnB-Sängerin Monica

Baby-News

Nachwuchs für RnB-Sängerin Monica

Die US-amerikanische R&B Sängerin ist erneut Mutter geworden.

Baby Nummer 3. Die Tochter von R'n'B-Star Monica Denise Arnold und Ehemann Shannon Brown hat das Licht der Welt erblickt. Die Sängerin "Monica" wurde u.a. durch das Duett mit Brandy "The Boy is Mine" berühmt. Vor allem der Vater scheint ziemlich stolz auf sein süßes Baby zu sein. Auch der Name für die “Kleine“ steht schon fest. Monica und Basketball-Profi Shannon Brown, wollen ihren Nachwuchs Laiyah nennen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×


    Vater-Freuden

    Auf seinem Instagram-Account postete der überglückliche Vater ein Bild von sich und seiner Tochter auf seinem Arm. Dazu kommentiert er das Foto mit den Worten: "Ich danke Gott für sie!! Freude ist in meinem Leben wieder eingekehrt!!"

    Erster gemeinsamer Nachwuchs
    Die Sängerin hat bereits zwei Kinder aus ihrer früheren Beziehung mit Rapper Rocko. Für Monica und Shannon Brown ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Die US-amerikanische R&B-Sängerin und Shannon Brown sind seit Sommer 2010 ein Paar. Im November desselben Jahres folgte dann auch gleich die Hochzeit der beiden.

    © Reuters