Früher als erwartet

Nazan Eckes: Ihr Baby ist da!

Teilen

Die Moderatorin & Julian Khol freuen sich über die Geburt von Sohn Lounis.

Na da ging jetzt aber schnell! Kaum hat sich Nazan Eckes in die Babypause verabschiedet, hatte die Moderatorin keine Zeit mehr, die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft zu genießen. Am Freitag, 3. Oktober, kam ihr erstes Baby mit Ehemann Julian Khol zur Welt. Sohnemann Lounis und seine stolze Mama sind wohlauf.

Ungewöhnlicher Name
"Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt", ließen die überglücklichen Eltern ausrichten. Eigentlich hätte sich der kleine Bub noch ein bisschen Zeit lassen sollen - er kam etwas früher als erwartet, jedoch ohne Komplikationen auf die Welt.

Wie viele andere Star-Eltern haben sich auch Nazan Eckes und Julian Khol für einen ungewöhnlichen Namen für ihr Kind entschieden: Lounis kommt aus dem Arabischen und bedeutet "Begleiter der Freundschaft". Jetzt sind wir natürlich schon auf das erste Foto des Babys gespannt.

Nazan Eckes mit Bauch & Mann

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nazan Eckes mit Bauch & Mann