Bald ist es so weit

Eckes: Abschied in die Babypause

Teilen

"Bauch wächst und wächst", freut sich Nazan auf ihr erstes Kind.

Trotz Schwangerschaft ließ es sich Nazan Eckes nicht nehmen, so lange es eben geht für RTL vor der Kamera zu stehen. Nun verabschiedete sich die hochschwangere Moderatorin mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook bei ihren Fans in die verdiente Babypause. Bei dem großen Bauch kann es auch nicht mehr lange dauern, bis ihr erstes Kind mit Ehemann Julian Khol zur Welt kommt.

Nur noch wenige Wochen
"Heute habe ich meine letzte Sendung vor der Babypause. 19.05 Uhr Explosiv Weekend. Freu mich, wenn ihr rein schaut. Bauch wächst und wächst. Kuss Nazan", schreibt die 38-Jährige zu einem Foto aus ihrer Umkleidekabine. Ihre Babykugel hat sie ein figurbetontes Kleid gehüllt und setzt sie so gekonnt in Szene.

Die Vorfreude über das Kind (das Geschlecht hat Nazan noch nicht verraten) ist ihr deutlich anzusehen. Nazan Eckes strahlt übers ganze Gesicht in ihre Handykamera. Nur noch wenige Wochen, dann wird sie uns ihr Baby bestimmt auch auf Facebook vorstellen.

Nazan Eckes mit Bauch & Mann

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nazan Eckes mit Bauch & Mann