Olga Kurylenko schwärmt für Tom Cruise

Welt-Stars bald in Wien

Olga Kurylenko schwärmt für Tom Cruise

Beauty über Tom: "Könnte ihn den ganzen Tag ansehen", "er fasziniert mich."

Bond Girl Olga Kurylenko ist völlig vernarrt in ihren Oblivion-Co-Star Tom Cruise! Gegenüber dem V Magazine bezeichnete die 33-Jährige den Schauspieler als "eine faszinierende Person" und gestand, dass sie beim Dreh kaum die Augen von ihm wenden konnte.

"Er ist so großzügig"
"Ich könnte Tom den ganzen Tag ansehen", so die ukrainische Film-Beauty, "ich habe so viel von ihm gelernt." Olga kam aus dem Schwärmen kaum noch heraus: "Cruise ist einer der großzügigsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet  - und hat mehr Energie, als alle, die ich bisher kennengelernt habe."

Doch wer jetzt aber denkt, die schöne Aktrice hätte es auf den feschen Neu-Single abgesehen, der irrt: Olga ist derzeit mit ihrem Magic City-Kollegen Danny Huston glücklich. Kurylenkos Beziehung zu Cruise ist also rein platonisch....

Übrigens: Superstar Cruise kommt am 2. April nach Wien, um höchstpersönlich Werbung für Oblivion zu machen. Bei der Österreich-Visite werden vermutlich auch die schöne Olga sowie Andrea Riseborough mit von der Partie - das Hollywood-Trio soll im Wiener Gartenbau-Kino über den roten Teppich schreiten.

Diashow: Suri Cruise: Glückliche Spielplatz-Prinzessin FOTOS

Suri Cruise: Glückliche Spielplatz-Prinzessin FOTOS

×