LEe und Anderson

international

Tommy Lee zeigt sein (riesiges!) bestes Stück

Artikel teilen

Tommy Lee postete sein sagenumwobenes bestes Stück auf Instagram.

Rund 1,4 Millionen Follower hat Pamela Andersons Ex-Mann Tommy Lee bereits. Schüchtern ist der Rockstar absolut nicht. Denn nun zeigt er seinen treuen Fans sogar sein bestes Stück- und das völlig unzensiert. 

 

 

 

Tommy Lee betitelte sein Foto mit "ooops", aber Zufall war der Upload sicherlich nicht. Auf dem Bild ist zu sehen, wie Lee seinen tätowierten Körper am Rand seiner Badewanne zur Schau stellt, inklusive seines besten Stücks.

Ehefrau Brittany Furlan ist eine der ersten, die das Foto kommentierte, das trotz kompletter Nacktheit mehrere Stunden online blieb. Mittlerweile wurde aber nicht nur das Posting entfernt, sondern scheinbar auch das gesamte Profil von Tommy Lee gesperrt.

Auf Twitter, das in Sachen Nacktheit weniger prüde ist wie Facebook und Instagram, ist das Bild nach wie vor abrufbar.

OE24 Logo