Robert Pattinson & Kristen Stewart

Es wird ernst

Pattinson & Stewart: Schon bald verlobt?

Kristen soll bereits dabei sein, sich einen Liebes-Ring auszusuchen.

Läuten für Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) etwa bald die Hochzeitsglocken? Insider sind sich jedenfalls sicher: Das Hollywood-Traumpaar soll direkten Kurs auf eine Verlobung genommen haben - Roberts Freundin habe sich sogar schon auf Ring-Schau begeben.

Auf Ring-Schuche
Laut Now-Magazin soll die 22-Jährige während einer Shopping-Tour mit einer Freundin einen Ring nach dem anderen anprobiert und sich gleich auf die Auslage mit den Verlobungs-Klunkern gestürzt haben. "Sie probierte Goldringe mit farbigen Steinen an – also nichts Traditionelles", will ein Augenzeuge gesehen haben.

Bereit für mehr
"Im letzten Jahr ist es zwischen den beiden wirklich heiß geworden und es wird wirklich ernst – zusammenziehen, zusammen reisen, einander Freunden vorstellen", heißt es weiter. "Kristen liebt Rob und sie fühlt sich endlich bereit dazu den nächsten Schritt zu gehen. Und eine Verlobung ist der nächste logische Schritt." Die Vampir-Darstellerin endlich in einer weißen Brautrobe zu sehen - tja, dieser Traum könnte demnach bald in Erfüllung gehen...

Diashow:

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...

TRAILER: Heute läuft bei uns Roberts neuer Streifen "Kosmopolit" an