Stewart: Würde niemals zweigleisig fahren

So liebt der Twilight-Star

Stewart: Würde niemals zweigleisig fahren

Ehrlichkeit & Treue: Darauf legt Kristen in einer Beziehung wirklich Wert.

Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (22, Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ist Liebe eine "glasklare Sache". "Wenn ich mich verliebe, dann muss ich mir meiner Gefühle schon wirklich sicher sein", sagte Stewart dem Magazin in.

Treue Seele
"Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ich einmal zwischen zwei Lovern hin- und hergerissen bin." Für sie zähle in einer Beziehung vor allem Ehrlichkeit. Dies gelte auch bei Freundschaften und bei der Arbeit. "Ich finde es wahnsinnig toll, wenn man sich jemand anderem total anvertrauen kann. Oder wenn mir jemand sein Herz öffnet", sagte die 22-Jährige. Kristens Freund Robert Pattinson scheint das genau so zu sehen - immerhin leben die beiden seit drei Jahren skandalfrei zusammen...

Diashow: