Kristen Stewart

So liebt der Twilight-Star

Stewart: Würde niemals zweigleisig fahren

Ehrlichkeit & Treue: Darauf legt Kristen in einer Beziehung wirklich Wert.

Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (22, Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ist Liebe eine "glasklare Sache". "Wenn ich mich verliebe, dann muss ich mir meiner Gefühle schon wirklich sicher sein", sagte Stewart dem Magazin in.

Treue Seele
"Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ich einmal zwischen zwei Lovern hin- und hergerissen bin." Für sie zähle in einer Beziehung vor allem Ehrlichkeit. Dies gelte auch bei Freundschaften und bei der Arbeit. "Ich finde es wahnsinnig toll, wenn man sich jemand anderem total anvertrauen kann. Oder wenn mir jemand sein Herz öffnet", sagte die 22-Jährige. Kristens Freund Robert Pattinson scheint das genau so zu sehen - immerhin leben die beiden seit drei Jahren skandalfrei zusammen...

Diashow:

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...