Twilight-Premiere, London

Twilight-Premiere in London

Kristen Stewart kam sexy für Pattinson

DIASHOW: 'Twilight-Saga: Breaking Dawn Part 1'  feierte Premiere in England.

Massen an Fans jubelten trotz Eises-Temperaturen ihren Twilight -Stars zu, als in London die Europa-Premiere von "Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1", des insgesamt vierten Teils der Vampirsaga, stattfand.

Die Treue ihrer Anhänger belohnten Vampir-Mime Robert Pattinson (25), Werwolf Taylor Lautner (19) und Bella Kristen Stewart (21) mit Autogrammen. Die Zahl der Fans "haut uns immer noch um", meinte Lautner.

Vampy Kristen
Hatte Steward bei der Weltpremiere in Los Angeles noch (an)mutig Bein gezeigt, erschien sie in London zwar weniger zeigfreudig, aber nicht minder sexy. In einem nachtschwarz glitzernden Neckholder-Kleid von Roberto Cavalli machte sie ihrer Filmrolle als Vampir alle Ehre. Nicht nur die Fans waren begeistert von der hautengen Kreation - auch Pattinson konnte nicht die Finger von seiner Kristen lassen.

Pattinson schüchtern
Robert lüftete ein Geheimnis und gestand, warum er sich bei der Premiere in L.A. aus dem Kino verdrückt hatte: Der Mädchenschwarm ist zu schüchtern, um seine eigene Sex-Szene auf einer großen Leinwand zu sehen. Gegenüber dem US Magazine hat Robert nach der Vorstellung sogar ein intimes Detail ausgeplaudert: Man habe seine Po-Ritze zensiert, damit sie in der Liebes-Szene nicht zu sehen ist.  "Man hat nicht die ganze Szene rausgeschnitten, sondern einfach nur die Ritze", so der Star, sichtlich erheitert.

Skandalöse Abendrobe
Ein Gast stahl den Twighlight-Darstellern beinahe die Show: Lauren Pope, Ikone der britischen Reality-Serie "The Only Way is Essex", überraschte mit einem Kleid, dessen rechte Seite von der Schulter bis zum Fuß einen breiten Schlitz hatte. Offensichtlich trug sie keinen Slip! Kein Wunder, dass sich die Fotografen auf die Dame stürzten. Als Pope über den roten Teppich flanierte, hätte ein Windstoß genügt, um auch den Rest der Dame zu entblößen.

Der Film startet morgen (18. 11) in den USA und in Großbritannien. Am 24. November ist "Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" in Österreich zu sehen. Auf den zweiten Teil müssen wir bis Herbst 2012 warten.

Diashow: Twilight Saga: "Breaking Dawn Part 1" Premiere, London FOTOS

Robert Pattison, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart und Robert Pattison.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart und Robert Pattison.

Kristen Stewart und Robert Pattison.

Taylor Lautner.

Taylor Lautner.

Model Lauren Pope.

Multitalent Pixie Lott.

F1-Fahrer Jenson Button und Freundin Jessica Michibata.

F1-Fahrer Jenson Button und Freundin Jessica Michibata.

Model Tamara Ecclestone.

Melanie Slade und Fußballer Theo Walcott.

Schauspielerin MyAnna Buring.

Sängerin Shingai Shoniwa.

Die Moderatorin des Abends: Holly Willoughby.

Schauspieler Jamie Campbell Bower.

Sängerin Una Healey.

Schauspielerin Holly Valance.

Lesen Sie auch