Paul Walker: Seine Tochter ist erwachsen

So sieht sie jetzt aus

Paul Walker: Seine Tochter ist erwachsen

Das Kind des verstorbenen "The Fast and the Furious"-Stars ist groß geworden.

Paul  Walker , der Star des Film-Franchise "The Fast and the Furious" starb Ende 2013 bei einem tragischen Unfall, er wurde nur 40 Jahre alt. Walker hinterließ seine Tochter Meadow, die seit 2011 bei ihm in Kalifornien wohnte. Sein Kollege und bester Freund  Vin Diesel  ist ihr Taufpate.

In Ehren gehalten

Meadow war zu dem Zeitpunkt seines Ablebens noch ein Teenager. Jetzt hat Meadow kürzlich ihren 18. Geburtstag gefeiert und ist zu einer wunderschönen jungen Frau geworden. Auf dem Instagram-Account ihrer Fans finden sich zahlreiche Bilder, die sie und ihren Vater gemeinsam zeigen. Manche sind Montagen, die einen Eindruck davon geben, wie sie jetzt als Erwachsene an seiner Seite wirken würde. Auf ihrem eigenen Account hat sie Bilder mit ihm und sich als Kind hochgeladen und kommentiert, was für ein Mensch er war. Meadow hält das Vermächtnis ihres Vaters mit diesen Bildern hoch, Paul könnte sehr stolz sein auf sein Kind. 

 
 

like father like daughter ✨???????? @meadowwalker @meadwalker @paulwalker ❤️

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker Fan Page (@meadow_walker) am