Drogensucht bekannt
Geldof: Von Freunden im Stich gelassen?
Seit Peaches Geldofs tragischem Drogentod fragt sich ihre Familie bestimmt, ob man das Unglück hätte verhindern können. Geht es nach Gerry Agar, einer Freundin des It-Girls und ehemalige Pressesprecherin ihrer Mutter Paula Yates, dann ja. Denn ihr Umfeld habe sehr wohl von der Drogensucht der Blondine gewusst, aber nichts getan, um ihr zu helfen.
Vergeblicher Versuch
"So viele Menschen in ihrem Umfeld wussten es, aber haben nichts unternommen. Aber ich habe ihre Mutter und meine beste Freundin an Heroin verloren. Ich wollte Peaches nicht auch noch verlieren", klagt Gerry Agar, dass sie die einzige war, die die Gefahr erkannte.
"Ich wusste seit Jahren von ihren Drogenproblemen und habe versucht sie damit zu konfrontieren." Ihre Versuche blieben jedoch vergebens. Auf den Brief, den sie 2008 an die Blondine schrieb, bam Agar nie eine Antwort.
Peaches Geldof († 25): Ihr Leben in Bildern
1 / 42
Peaches Geldof: Hier starb das britische It-Girl
1 / 15
Peaches Geldof: Polizei durchsucht ihren Müll
1 / 12
Stars bei Begräbnis von Peaches Geldof
1 / 18
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden