Politikergatte checkt Marys Dekolleté ab

Video von Glotz-Attacke

Politikergatte checkt Marys Dekolleté ab

Erwischt! Mann der finnischen Präsidentin starrt Kronprinzessin auf Busen.

Manche Männer können beim Anblick eines schönen Busens einfach nicht wegsehen. Und auch Kronprinzessin Marys (40) royales Dekolleté zieht so manche Blicke auf sich! Peinlich wird das ganze aber erst, wenn es sich beim Busen-Glotzer um den Mann der finnischen Staatspräsidentin handelt.

Abgechekt!
Bei einem Staatsdinner ließ Präsidentinnen-Gatten Pentti Arajärvi seine Blicke schweifen und blieb völlig ungeniert im Dekolleté seiner Tischdame Mary hängen

Der Prinzessin fielen die unangebrachten Blicke natürlich auf. Peinlich berührt rückte sie ihre Robe zurecht und ließ ihre Hand in ihrem Dekolleté ruhen, um die lüsternen Blicke abzuwehren. Und wie versuchte der ertappte Arajärvi die Situation zu retten? Er schaute unbeteiligt in die Luft. Peinlich: Der unverfrorene Busen-Starrer wurde von einer Kamera festgehalten!

Für den Finnen dürfte der lüsterne Lapsus dank Marys Taktgefühl an jenem Abend zwar glimpflich ausgegangen sein, der Glotzer-Clip kursiert aber bereits im Internet und kommt jetzt schon auf hunderttausende Klicks...

Diashow: Mary von Dänemark im Prinzessinnen-Outfit

Mary von Dänemark im Prinzessinnen-Outfit

×