Radikalveränderung: Wer ist dieser Hollywoodstar?

Erste Bilder nach Trennung

Radikalveränderung: Wer ist dieser Hollywoodstar?

Nach der Trennung von seiner Verlobten ist dieser US-Schauspieler nicht wiederzuerkennen - seine Fans zeigen sich geschockt.

Kaum zu glauben: Der Mann mit Zottelbart ist tatsächlich US-Schauspieler Jonah Hill (36). Aus seinen Filmen wie "The Wolf of Wall Street" und "21 Jump Street" kennt man Hill füllig und glattrasiert - dementsprechend überrascht reagierten seine Fans, als er auf Instagram ein Foto postete, auf dem er deutlich erschlankt und mit Zottelbart zu sehen ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I always feel very vulnerable when I shave my beard. Please vote.

Ein Beitrag geteilt von Jonah Hill (@jonahhill) am

Jonah Hill und seine Verlobte Gianna Santos sollen sich angeblich nur ein Jahr nach ihrer Verlobung getrennt haben, das berichtete das "People"-Magazin vor wenigen Tagen. Unter Berufung auf einen Insider schreibt das US-Blatt, die Trennung sei freundschaftlich verlaufen. Der Grund für die Trennung ist bisher jedoch nicht bekannt.

© www.photopress.at

So sah Jonah Hill früher aus.