nadal_shakira2

Liebes-Doppel

Rafael Nadal & Shakira: Läuft da was?

Tennis-As soll sich nach Videodreh mit Sängerin vergnügt haben.

Pop-Sängerin Shakira ist seit neun Jahren mit dem Sohn des argentinischen Staatspräsidenten verlobt und Rafael Nadal ist ebenfalls seit vier Jahren vergeben. Doch jetzt sollen beide untreu geworden sein – und das miteinander!

Das Tennis-As spielt im Video zur neuen Shakira-Single Gypsy mit und dabei kuschelt der Sportler offiziell mit der Sängerin. Doch dem nicht genug: Das Kuscheln soll auch nach der letzten Klappe – inoffiziell – weiter gegangen sein.

© Photo Press Service, www.photopress.at
nadal_shakira
Rafael Nadal und Shakira
× nadal_shakira

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Romantisches Treffen in Barcelona
Angeblich gab es danach ein romantisches Treffen in einem Hotel in Barcelona, berichtet die New York Post. "Sie haben geflüstert und gelächelt. Das waren bestimmt nicht nur Freunde", will ein Augenzeuge gesehen haben.

Shakira dementiert
Offiziell lässt die Musikerin ausrichten, dass an der Geschichte nichts dran ist, doch wer traut sich auch schon offiziell den Sohn des Präsidenten zu betrügen? Ein Traum-Pärchen wären die beiden allerdings schon ...