Liebes-Aus mit Kriemhild

Ralph Siegel: Dritte Scheidung

Teilen

Die Ehe mit Opernsängerin Kriemhild ist nach acht Jahren vorbei.

Liebes-Aus für Ralph Siegel: Nach zwei gescheiterten Ehen ist auch die Beziehung des Schlagerkomponisten mit der Opernsängerin Kriemhild in die Brüche gegangen. "Ralph und Kriemhild Siegel haben sich in Freundschaft getrennt", ließ das Paar am Montag über eine Hamburger Anwaltskanzlei mitteilen. Der 68-Jährige und die Sängerin waren mehrere Jahre zusammen, bevor sie 2006 heirateten.

Allerdings wurde das Glück bald durch den Prostatakrebs getrübt, der 2007 bei Siegel diagnostiziert wurde. Seine neue Frau sei fest an seiner Seite gestanden, hatte der Komponist 2010 gegenüber der "Bild"-Zeitung geschwärmt: "Ohne ihre Liebe und Fürsorge hätte und könnte ich all das nicht durchstehen. Jeden Morgen steht sie mir bei. In der Klinik war sie immer bei mir."

Dritte Scheidung
Siegel steht vor seiner dritten Scheidung. 1989 hatte er sich von seiner ersten Ehefrau Dunja Kreibich getrennt, mit der er zwei Töchter hat. Von 1992 bis 2002 war er zum zweiten Mal verheiratet, aus dieser Ehe entstammt seine dritte Tochter.

Der Musiker schrieb und produzierte zahlreiche Hits wie "Fiesta Mexicana", "Griechischer Wein" oder "Theater, Theater". Zu seinen größten Erfolgen zählt der Sieg 1982 beim Grand Prix-Wettbewerb, den er mit der Sängerin Nicole und ihrem Lied "Ein bisschen Frieden" für Deutschland holte. Beim diesjährigen Grand Prix war der Inhaber des Musikverlags Jupiter-Records weniger erfolgreich: Die für San Marino angetretene Valentina Monetta landete mit "Maybe" auf dem drittletzten Platz.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo