"Vergnügen"

Robbie zeigt seine Schladming-Fotos

Teilen

25.000 Fans feierten Robbie Williams in Schladming als Schnee-König. Jetzt zeigt er seine privaten Fotos. 

„Schladming, danke dass ihr mich eure Skisaison eröffnen ließt. Es war mir ein Vergnügen!“ Robbie Williams liefert nach den beiden, von 25.000 Fans gefeierten Hit-Konzerten seine persönliche Österreich-Bilanz. Auf Instagram postete er fünf Fotos, die ihn sowohl auf der Bühne im Planai-Stadion, als auch backstage zeigen. Mit einem Handy-Lichtermeer beim Konzert im Hintergrund und in mitten seiner Band bei der großen Tour-Abschieds-Party. Das Doppelpack in Schladming, wo er zum Finale auch die Weihnachts-Überraschung „Merry Xmas Everybody“ anstimmte, waren ja die letzten Konzerte der Greatest-Hits-Tour „XXV“.

 

 

Jetzt hat Robbie endlich wieder Zeit für seine Familie. Die hat er ja schon seit über einem Monat nicht gesehen, auch weil er die Zeit zwischen der Australien-Tour und dem Schladming-Doppelpack lieber alleine in Zürich verbrachte. Und nicht bei seiner Ayda in London.

Robbie Williams
© Instagram
× Robbie Williams

  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.