Ruby Rubacuori: Ihre Hochzeit ist geplatzt

Verschoben

Ruby Rubacuori: Ihre Hochzeit ist geplatzt

Richard Lugner wurde per SMS informiert: Hochzeit verschoben!

"Ich war schon einmal auf einer Geheimhochzeit. Des is irrsinnig kompliziert", spielt
Richard Lugner (78) den Verständnisvollen.

SMS-Absage
Sein Opernball-Gast Ruby Rubacuori (18) hätte am Dienstag in Italien heiraten sollen. Lugner und Helmut Werner besaßen auch eine persönliche Einladung, doch dann kam die Absage: per SMS.

Paparazzi schuld
Dem Vernehmen nach war ein – an ein Italo-Magazin exklusiv verkauftes – Fest in Genua (mit Adriano Celentano als Show-Highlight) geplant. Doch daraus wurde nichts. "Ich gehe davon aus, dass dort zu viele Paparazzi auf der Lauer waren. Da haben die Ruby und ihr Verlobter alles verschoben"

Und wie geht es weiter? "So genau wissen wir das auch nicht. Wir bekommen eine Verständigung darüber, wann es losgeht. Allerdings wird das so kurzfristig sein, dass man nur per Privatjet dorthin kommt – und des moch ma ned …"

Zumindest ein Fest konnten die Lugners feiern. Schwiegersohn Werner feierte gestern seinen 27er. Ob Ruby per SMS gratulierte, ist ungewiss...

Diashow: Ruby Rubacuori: So sexy ist Lugners Gast

Ruby Rubacuori: So sexy ist Lugners Gast

×