"Diktator":  Fox erwartet Kind von mir

Hat Rätselraten ein Ende?

"Diktator": Fox erwartet Kind von mir

Ist Megan nun schwanger oder nicht? Witzbold Cohen weiß die Antwort.

Seit Wochen wird nun schon gerätselt, ob Sexbombe Megan Fox (25) ein Kind erwartet. Auch Komiker Sacha Baron Cohen sind die Baby-Gerüchte natürlich nicht entgangen. In seiner Rolle als "Diktator" besuchte der 40-Jährige die Today-Show und gab auf humorvolle Art seinen Senf dazu.

Bärtiger Vater
Der Verwandlungskünstler meinte bestätigen zu können, dass der Transformers-Star tatsächlich schwanger sei. Doch nicht etwa von ihrem Ehemann Brian Austin Green, sondern von ihm - dem "Diktator" höchst persönlich.

"Ja es ist wahr", scherzte Sacha,  "Megan Fox erwartet ein Kind und sie fordert Unterhalt. Was glaubt sie eigentlich von mir? Dass ich der reichste Mann der Welt bin?" Fox hat bis jetzt noch nicht dementiert, also wer weiß...

Diashow: Megan Fox: Mimikfrei bei Film-Premiere

Megan Fox: Mimikfrei bei Film-Premiere

×