Sommercamp

Schäfer & Co.: Darum nochmal Dschungel

Teilen

Micaela hat die Erotik gefehlt. Sie will wieder mehr Brüste ins Camp bringen.

Ja sind die denn alle wahnsinnig geworden? Kaum zu glauben, aber es haben sich tatsächlich 27 ehemalige Dschungel-Camper gefunden, die diese Erfahrung unbedingt noch einmal wiederholen wollen. Auch Micaela Schäfer ist bei "Ich bin ein Star - Lasst mich hier rein" mit dabei. Aber warum tut man sich das wieder an, nachdem doch bereits beim ersten Mal wegen der Ekelprüfungen und dem Hunger so viel geheult und gejammert wurde?

Zweite Chance
"Ich glaube es ist vergleichbar mit Kinder kriegen. Also wenn man ein Kind gerade rausbekommt, sagt man glaub ich auch 'Oh mein Gott, nie wieder'. Und wenn das Kind größer ist, kriegt man noch eins und noch eins. Man vergisst schlimme Dinge relativ schnell", erklärt die Nacktschnecke im Interview mit RTL, wieso sie das Camp plötzlich gar nicht mehr so unattraktiv findet. Und dann wäre da natürlich noch eine Sache, die ihr besonders am Herzen liegt. "Mir hat in den letzten Jahren die Erotik ein bisschen gefehlt. Es gab kaum Mädels, die Brüste gezeigt haben und ich war voll enttäuscht. Und ich finde, das gehört dazu", meint sie. Das glauben wir ihr gerne.

Auch Sara Kulka zieht noch einmal ein, aber aus ganz anderen Gründen. Sie will ihr nach dem Dschungelcamp angeknackstes Image wieder aufpolieren. "Ich bereue es, wie ich mich im Dschungel präsentiert habe. Ich hätte mehr Gas geben können und mehr Action machen sollen. Die Leute wollen keine Gammelklöße sehen", sieht sie ein. Jetzt bekommt sie ja noch eine Chance zu zeigen, wer sie wirklich ist. Die Gründe von Tanja Tischewitsch kennt man auch so: Dr. Bob und Daniel Hartwich!

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars